15.08.2019 – Staatsfeiertag mit Freunden

(v.l.n.r) Arno und Petra Brändle, Yang Du, Yinan Zhang, Jiangeng Lu, S.D. Erbprinz Alois, I.K.H. Erbprinzessin Sophie, Martin Adam, Ursula Tebart, Michal Luptak

Liechtenstein Languages hatte die grosse Freude und Ehre den diesjährigen Staatsfeiertag mit internationalen Gästen zu feiern. 

Am 14.08. erfolgte der Auftakt auf dem Sareis. Mit dabei waren I.D. Prinzessin Nora und S.D. Prinz Stefan.

Nach dem Besuch des Staatsakts folgte eine Präsentation vom geschäftsführenden Generalsekretärs Beat Wachter im Sitz des Nationalen Olympischen Komitees.

Anschliessend besuchte die Gesellschaft das Volksfest im Städtle. Dort kam es beim Stand der Chinesen in Liechtenstein zu einem Treffen mit dem Erbprinzenpaar.

Am letzten Tag wurde am Sitz von Liechtenstein Languages gearbeitet. Neben vielen Gesprächen stand ein LieLa-Demokurs auf dem Programm. Das Erlernen von ein wenig Dialekt und der Runenschrift machte allen mächtig Spass.

Zum Abschluss gab uns auch noch unsere Bildungsministerin Dominique Hasler die Ehre.